Liebe Tischtennis-Freunde,

 

die diesjährige Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 8. Dezember 2018 statt. Ganz gleich ob jung oder alt sind alle Vereinsmitglieder, Eltern, wie auch Förderer des SC Buschhausen herzlichst eingeladen, ab 18:00 Uhr das zu Ende gehende Jahr mit einem gemütlichen Fest in der Lindnerhalle gemeinsam zu beschließen!

Für Euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein. Der Kostenbeitrag für Essen und Getränke beträgt 25,00 EUR für Erwachsene und 10,00 EUR für Jugendliche und Kinder.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen, bitten gleichzeitig um möglichst umgehende Anmeldung am Aushang in der Halle oder online über unser Anmeldeformular

 

Anmeldeschluss ist der 1. Dezember 2018

 

All denjenigen, die nicht teilnehmen können, wünschen wir schon jetzt ein schönes und zufriedenes Weihnachtsfest!

Euer ORGA-Team